position-consulting-LogoXL-1

"Führungskräfte, die dem Alltag gewachsen sind!"

Thomas Pöter Portrait klein

Mein Name ist Thomas Pöter und ich freue mich, Sie in der Leadership & Management Academy von POSITION zu begrüßen.

"Wie qualifiziere ich mich, bestehende oder zukünftige Führungskräfte schnell und praxisnah für die großen Herausforderungen, die das Tagesgeschäft heute bietet?"

Die Anforderungen an Führungskräfte in der Fitness- und Physiotherapiebranche sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Lange geht es nicht mehr nur darum, den Ablauf sicherzustellen, sondern täglich herausfordernde Situationen zu meistern, die großen Einfluss auf die Unternehmensergebnisse haben.  

Neben der klassischen Mitarbeiterführung rücken Themen wie Kommunikation, Konfliktmanagement, Grundlagen der Betriebswirtschaft sowie Zeit & Selbstmanagement in den Vordergrund. 

Genau für diese Herausforderungen qualifizieren die 8 Module der POSITION Leadership & Management Academy.

Führung_Schachbrett