Coach & Berater

Florentin Wohlgemuth

Ich bin Florentin Wohlgemuth und ein leidenschaftlicher und wissbegieriger Personal Trainer und Junior Coach, der als Unternehmensberater in der besten Branche der Welt arbeitet: Der Gesundheitsbranche! Die Sinnhaftigkeit und Freude an meiner Tätigkeit steht für mich immer an erster Stelle. Aus diesem Grund habe ich mir zur Aufgabe gemacht, mein erlerntes Wissen sowie meine Lebenserfahrung zu teilen und Menschen zu motivieren, in ihre körperliche und mentale Gesundheit zu investieren. Mein Ziel ist es, Menschen in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu begleiten.

florentin-1
POSITION Collage

Meine Kompetenzen

check

 

Personal Training – Zufriedene Mitarbeiter, stärkere Kundenbindung & höhere Umsätze
 
check Leadgenerierung & Promotion  
check Die Basics im Verkauf & Vertrieb  

Meine Angebote

check

 

Individuelles Coaching & Beratung
Als Berater kenne ich Dein Unternehmen und Deine Ziele als Inhaber und koordiniert die Umsetzung aller Maßnahmen von POSITION vor Ort als Dein fester Ansprechpartner für Deinen unternehmerischen Erfolg.
check

 

Inhouse Coaching
Gemeinsam bringen wir Erlerntes direkt in die Anwendung. Nach einem kurzen Workshop trage ich die Teamkleidung des Clubs und arbeitet mit den Mitarbeitern direkt im Kontakt mit Interessenten und Kunden. Ich gebe den Mitarbeitern Sicherheit und liefere gleichzeitig wertvolle Impulse zur direkten Umsetzung.
check

 

Ausbildung
Im Rahmen POSITION-Ausbildungen liefere ich wertvolle Fortbildungsimpulse und maximale Motivation für einzelne Teams oder ganze Netzwerke. Durch die Verbindung von digitalem Lernen in der Vorbereitung und der Präsenzveranstaltung mit dem Experten werden optimale Lernergebnisse erzielt, damit Mitarbeiter an den wichtigen Kontaktpunkten den entscheidenden, positiven Unterschied machen.

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine Nachricht!