Coach & Berater

Jakob Göring

Aus der Praxis, für die Praxis. Seit Anfang meiner beruflichen Karriere bin ich in der Fitnessbranche tätig. Der "Nordstern" meines Handels war damit von Anfang an klar: Menschen davon überzeugen, mehr für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun.

Genau aus diesem Grund habe ich mich auf den Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing spezialisiert. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Dein Team und Du in der Lage sind, unabhängig digitale Werbung zu schalten und Deine Social Media Kanäle zu pflegen.
Ebenso sorgen wir für die passende digitale Verknüpfung über die zahlreichen Möglichkeiten der Magicline Software


Ich freue mich Dich kennen zu lernen und auf die Zusammenarbeit!

Jakob Göring

Bei diesen Themen unterstütze ich Dich:

Online Marketing (Meta & Google Werbenanzeigen)
Leads, Online-Termine, Online Mitgliedschaften - Ich befähige Dich & Dein Team dazu, profitable Werbeanzeigen zu schalten die nachhaltig Ergebnisse liefern.
Recruiting
Längst hat der "War of talents" auch die Fitness- und Gesundheitsbranche erreicht. High-Performer im Team zu halten und neue Bewerber zu rekrutieren ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines klaren Konzeptes mit wertvollen Tools und erprobten Strategien. Gemeinsam gestalten wir die digitale Strategie um Deine Traummitarbeiter von morgen zu finden und zu halten.
Social Media
Facebook, Instagram und Co. werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Nahezu jeder Neukunde oder potentielle Bewerber wirfst einen Blick auf die sozialen Kanäle Deines Unternehmens. Im Social Media Marketing Coaching lernst Du wie man einen Social Media Auftritt plant, umsetzt und über die Kanäle nachhaltig Neukunden gewinnen kann. 
Kampf dem Dropout - Digitales Onboarding
Um die Dropout-Quote zu senken ist eine klare Kundenreise mit einheitlicher Wissensvermittlung unumgänglich. Mit dem "Digitalen Onboarding" vermittelst Du automatisch und digital Wissen an Deine Neukunden und stellst somit eine absolute Premium-Betreuung sicher.
Magicline
Von der Ersteinrichtung bis zur Marketingkampagne helfe ich Dir, Deine Magicline Software optimal zu nutzen. Als zertifizierter Magicline Experte stehe ich Dir mit meinem Fachwissen rund um die Software zur Seite.
Vom Lead zum Mitglied
Eine erfolgreiche Marketingstrategie funktioniert nur, wenn der Weg von der Eintragung des Kontaktes bis zum Erstgespräch vor Ort nahtlos geplant ist. Ich unterstütze Euch vor Ort bei der Planung und Umsetzung einer Vertriebsstrategie um aus den generierten Leads Kunden zu machen. 

Mein Angebot für Dich

Strategische Unternehmensberatung
Als Berater kenne ich Dein Unternehmen und Deine Ziele als Inhaber! Ich unterstütze Dich dabei Prozesse zu analysieren, Maßnahmen zu planen und umzusetzen und diese mit konkreten Controlling-Werkzeugen langfristig zu integrieren. Und das flexibel, zu jeder Zeit und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt!
Ausbildungen
Im Rahmen POSITION-Ausbildungen liefere ich wertvolle Fortbildungsimpulse und maximale Motivation für einzelne Teams oder ganze Netzwerke. Durch die Kombination aus Vor Ort Ausbildung & digitalem lernen sind Deine Mitarbeiter schnell in der Lage gelerntes umzusetzen und das Marketing Deines Unternehmens in die eigene Hand zu nehmen.
Coaching
Gemeinsam übertragen wir das Erlerntes in die Praxis! Als Coach arbeite ich mit deinen Mitarbeitern direkt an der Erstellung von Kampagnen und den Gesprächen mit ersten Leads. So bekommen Deine Mitarbeitern direktes Feedback, Sicherheit und gleichzeitig wertvolle Impulse zur direkten Umsetzung. Damit steigert sich die Nachhaltigkeit deiner Abläufe und liefere dir direkte messbare Ergebnisse!

Online Coaching
Um weiterhin am Ball zu bleiben kannst du „On-Demand“ jederzeit digital mit mir Zusammenarbeiten. Egal ob Kampagnen Check, gemeinsamen Designen von Posts & Werbemitteln, Motivation Deines Teams oder Deinen ganz individuellen Themen – Online entscheidest Du flexibel wie lang unser Meeting gehen soll. Dieses Coaching hat den Vorteil, dass Du weiterhin zu 100% Dein Tagesgeschäft umsetzen kannst und gleichzeitig bei den strategischen Zielen meine Unterstützung erhältst.

 

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine Nachricht!