Senior Coach

Maria Saloustrou

Die Philosophie, nur das zu schulen, was ich kann, was ich vorlebe und was ich jeden Tag selbst anwende, machen meine Inhalte mitarbeiterfreundlich, unternehmensgerecht, sofort umsetzbar und glaubwürdig. Mich dabei in die Situation von Mitarbeitern und Unternehmern hineinzuversetzen und diese dadurch zu Höchstleistungen zu verhelfen ist eine besondere Stärke von mir. Meine Einstellung sich zu hinterfragen und zu reflektieren führt zu einer motivierenden, sehr angenehmen Zusammenarbeit. Ich verbinde meine Leidenschaft für das was ich tue mit Humor, Kompetenz und Fokussierung.

maria

Meine Kompetenzen

check Sales Day- Power für Deinen Vertrieb
Den Kundenbedarf ermitteln, Emotionen wecken und das Angebot hochprofessionell und zielgerichtet bis hin zum Abschluss präsentieren. Sofortabschlussquote maximieren und aus eigener Kraft durch wirkungsvolles Empfehlungshandling Wachstum generieren.
check Retention - Kundenerhalt mit System
Eine niedrige Fluktuation und ein geringer DropOut in der Erstlaufzeit ist das Ergebnis eines Retention-Systems mit klar definierten Prozessen und regelmäßigen Anwendungstrainings.
check Newcomer Day - „Spirit“ & Einstellung für neue Mitarbeiter von Anfang an
Von Anfang an die richtige „DNA“ für den persönlichen und betrieblichen Erfolg sichern ist hier die Devise. Ein ausgewogener Mix aus Praxis und Theorie bringt die Newcomer Deines Unternehmens von Anfang an auf die Überholspur. Einstellung, Mindset, ganzheitliches Denken und Begeisterung für unsere „Herzenssache“ stehen hier im Fokus!
check Mitarbeiterführung & Führungskräftetraining
Die Führungskräfte erlernen Systeme, um Mitarbeiter werteorientiert zu entwickeln und ihren Beitrag auf die Unternehmensziele zu erhöhen. 
check Empfang & Welcome-Desk
Ob Welcome Desk oder klassische Theke mit Bistrokonzept – der Mitarbeiter ist die Visitenkarte des Unternehmens und trägt in jedem Kontakt mit Interessenten und Mitgliedern zum Unternehmenserfolg bei.
check

Rhetorik, Callen und Kommunikation
Wer premium leisten will muss premium sprechen. Eine kundenorientierte Rhetorik, professionelles Telefonieren und eine einheitliche Teamkommunikation nach innen und außen sind die Schlüssel im Wettbewerb

 

Mein Angebot

check Coaching
Ob Welcome Desk oder klassische Theke mit Bistrokonzept – der Mitarbeiter ist die Visitenkarte des Unternehmens und trägt in jedem Kontakt mit Interessenten und Mitgliedern zum Unternehmenserfolg bei. Eine Ausbildung, die für Begeisterung und absolute Kundenorientierung sorgt.
check Inhouse Coaching
Gemeinsam bringen wir Erlerntes direkt in die Anwendung. Nach einem kurzen Workshop trage ich die Teamkleidung des Clubs und arbeitet mit den Mitarbeitern direkt im Kontakt mit Interessenten und Kunden. Ich gebe den Mitarbeitern Sicherheit und liefere gleichzeitig wertvolle Impulse zur direkten Umsetzung.
check Ausbildung
Im Rahmen POSITION-Ausbildungen liefere ich wertvolle Fortbildungsimpulse und maximale Motivation für einzelne Teams oder ganze Netzwerke. Durch die Verbindung von digitalem Lernen in der Vorbereitung und der Präsenzveranstaltung mit dem Experten werden optimale Lernergebnisse erzielt, damit Mitarbeiter an den wichtigen Kontaktpunkten den entscheidenden, positiven Unterschied machen.

 

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine Nachricht!