Senior Coach & Berater

Maximilian Liebergeld

Aus der Praxis, für die Praxis. Ob als Fitnesstrainer, Vertriebsleitung, Bereichsleitung für Fitness, Rehasport und Physiotherapie oder im Gerätevertrieb, egal in welcher Position ich in der Branche tätig war, hatte ich eine Vision:

Ich wollte immer mehr Menschen von den Vorteilen des regelmäßiges Training und den Leistungen, die ein Fitnessstudio oder Physiotherapie anbietet, überzeugen!

Wenn das ebenfalls ein Bestandteil deiner Ziele ist, möchte ich Dich und dein Unternehmen dabei unterstützen, dieses Ziel gemeinsam zu verfolgen! Und damit auf deine Unternehmensziele einzuzahlen, in Bezug auf

  • Mehr Neukunden
  • Weniger Kündigungen
  • Höhere Zusatzumsätzen

Mit der Wissensvermittlung, der Fähigkeitserweiterung und den Transfer in die Praxis stehe ich dir zur Verfügung, wenn es darum geht dein Unternehmen in deinem Markt voran zu bringen!


Ich freue mich Dich kennen zu lernen und auf die Zusammenarbeit!

Freisteller

Bei diesen Themen unterstütze ich Dich:

check

 

„Herzlich Willkommen zur Mitgliedschaft“
Verbesserung der Abläufe im Verkauf mit dem Ergebnis deutliche höhere Abschlussquoten und höheren Zusatzumsätzen
check

 

„Vom Patient/ Rehasportler zum Mitglied“
Verbesserung der Abläufe und Quoten Patienten oder Rehasportler von Selbstzahlerleistungen zu überzeugen
check

 

„Die perfekte Kundenreise“
Analyse und Umsetzungsstrategie um die „Customer Journey“ in Bezug auf die Unternehmensziele und die persönlichen Ziele des Kunden zu verbessern
check

 

„Aus Diagnostik wird Umsatz“
Umsatzsteigerung mit bestehenden Diagnostik-Tools inder Kundenreise
check

 

„Leistungskommunikation 2.0“
Einführung einheitlicher Teamsprache in Bezug auf Leistungen und Zusatzprodukte deines Unternehmens

 

Mein Angebot für Dich

check

 

Strategische Unternehmensberatung
Als Berater kenne ich Dein Unternehmen und Deine Ziele als Inhaber! Ich unterstütze Dich dabei Prozesse zu analysieren, Maßnahmen zu planen und umzusetzen und diese mit konkreten Controlling-Werkzeugen langfristig zu integrieren. Und das flexibel, zu jeder Zeit und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt!
check

 

Coaching
Gemeinsam übertragen wir das Erlerntes in die Praxis! Als Coach trage ich die Teamkleidung deines Unternehmens und arbeite mit deinen Mitarbeitern direkt im Kontakt mit Interessenten und Kunden. So bekommen deine Mitarbeitern direktes Feedback, Sicherheit und gleichzeitig wertvolle Impulse zur direkten Umsetzung. So steigert sich die Nachhaltigkeit deiner Abläufe und liefere dir direkte messbare Ergebnisse!

 

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine Nachricht!